Spenden-Aufruf Sani-Material

Damit die Sani-Gruppen, die unterwegs sein werden, gut ausgerüstet sind, rufen wir dazu auf Sani-Material zu spenden.

Das kann z.B. sein:
– Verbandspäckchen
– Mulbinden
– Kompressen
– Auto-Verbandspäckchen
– sterile Handschuhe
– Pflaster/Hansaplast/Leukosilk
– Kühlpacks
– Dreieckstücher
– Kopfverbände
– Augenduschen
– Rettungsdecken
– Verbandsscheren
– Samsplint/Schienen

Die Sachen dürfen natürlich gerne neu sein, wir freuen uns aber auch über Material was schon länger rumliegt, bald abläuft oder auch schon abgelaufen ist. Nur steril verpackt sollte es noch sein!

Es gibt drei Sammelstellen für das Material, wo ihr alles einfach abgeben könnt (zu den jeweiligen Öffnungszeiten):

– Buchladen in der Schanze, Schulterblatt 55
– Black Ferry, Fährstraße 66 (Wilhelmsburg)
– Feldstern, Sternstraße 2 (Karoviertel)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns. Dankeschön schon mal im Vorraus!

Solidarische Grüße,
die Autonome Sanikoordination zum G20